• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Service Techniker (m/w) Verkehrstechnik

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Service Techniker (m/w) Verkehrstechnik VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Mechanische und elektrische Installation, Inbetriebnahme sowie Konfiguration und Übergabe der kompletten Anlagen bei unseren nationalen und internationalen Kunden vor Ort; Reparatur und Wartung unserer Systeme vor Ort beim Kunden oder in Wiesbaden.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 750 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Unterstützung Unseres Service Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als: Service Techniker (m/w) Im Bereich Verkehrstechnik Vit-1708-1001 Diese Stelle Ist Im Bereich Viservice 3 Angesiedelt Und Wird Nachbesetzt Ihr Vorgesetzter Ist Der Gruppenleiter Viservice 3 Ihre Aufgaben Im Team Oder Allein Mit Teamunterstützung Lösen Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Service­auf­gaben Im Bereich Hard- Und Software Für Unsere Einzelnen Bildverarbeitungsanlagen Dazu Gehört Unter Anderem: Mechanische Und Elektrische Installation Inbetriebnahme Sowie Konfiguration Und übergabe Der Kompletten Anlagen Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Vor Ort Reparatur Und Wartung Unserer Systeme Vor Ort Beim Kunden Oder In Wiesbaden Kundenbetreuung Im Service Desk Inklusive Teleservice Zur Störfalldiagnose Und Störfallbehebung Sowie Fernwartung Einsatz Im Rahmen Einer Bereitschaft Auch Außerhalb Der Kernarbeitszeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Ggf Mit Einer Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Hohe Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Bereitschaft Zu Wochenend- Und Schichtarbeit Je Nach Kundenanforderung Gute Kenntnisse In Pc- Und Netzwerktechnik Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kunden- Sowie Dienstleistungsorientierung Hohe Flexibilität Und Zuverlässigkeit Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Idealerweise Bereits Praktische Berufserfahrung Im Service Wir Bieten Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Herausforderndes Interdisziplinäres Aufgabengebiet Im High-tech-umfeld Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch-nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Ihr Ansprech­partner Konnten Wir Sie Mit Dieser Spannenden Aufgabe In Unserem Zukunftsorientierten Unternehmen überzeugen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Saeid Movagharnia Gruppenleiter Im Bereich Service Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1708-1001 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Systemtechniker Servicetechniker Elektroniker Mechatroniker Elektriker Mechaniker Systemtechniker Servicetechniker Elektroniker Mechatroniker Elektriker Mechaniker"> Service Techniker (m/w) Verkehrstechnik Mechanische Und Elektrische Installation Inbetriebnahme Sowie Konfiguration Und Übergabe Der Kompletten Anlagen Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Vor Ort Reparatur Und Wartung Unserer Systeme Vor Ort Beim Kunden Oder In Wiesbaden Wiesbaden Systemtechniker Servicetechniker Elektroniker Mechatroniker Elektriker Mechaniker">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

Trainee (m/w/d) Revision
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (München)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Praxis für Physiotherapie-Sevenich GbR (Mendig)